Erfüllte Wünsche

Jede Fahrt mit unserem Thüringer Wünschewagen ist einzigartig. Sowohl für unsere ehrenamtlichen Helfenden, aber ganz besonders für unsere Fahrgäste. Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Einblick über die Wünsche, die wir bereits erfüllen konnten.

 

und die Erschwernisse seiner Krankheit etwas zu mildern, dass wünschte sich Stephan so sehr. Stephan leidet an der der Huntington-Krankheit. 

Trotz…


Am vergangenen Wochenende wurde ein besonderer Wunsch für einen Fußballliebhaber wahr. Werner, einst ein aktiver Spieler und leidenschaftlicher Fan…

Noch einmal raus aus den eigen vier Wänden, raus in das Leben.

Am 21. Dezember 2018 erfüllte unser Thüringer Wünschewagen Team einer unheilbar…

Es ist wieder soweit Wünsche zu erfüllen.

Am 03.10.2020 konnte unser Team, vertreten durch Katja und Marcus, dafür sorgen, dass auch Jens ein letzter…

Nils wollte unbedingt noch einmal seinen FC Carl Zeiss Jena siegen sehen. Für den FCC Fan ist es das größte seine Mannschaft spielen zu sehen.

Aber…

Einmal noch das Rauschen der Brandung und die frische Meeresluft genießen - so wie früher im Sommerurlaub mit den Eltern.

Trotz ihre Schicksals hat…

Länderübergreifende Kooperation

Thüringer Wünschewagen im Allgäu

Endlich war so weit! Am Freitag, durften wir unsere 1. Wunschfahrt in die Tat umsetzen.