Gemeinsam für einen guten Zweck!

Liebe Medipolis SC Jena Fans und Unterstützer, Liebe Unterstützer des ASB-Wünschewagen Thüringen.

Wir sind begeistert und dankbar für die Nominierung des ASB Wünschewagens Thüringen als Trikotpartner für den Charity-Spieltag bei Medipolis SC Jena! Seit über 10 Jahren sind wir stolzer Partner dieses großartigen Basketballteams von der Saale und schätzen die enge Verbundenheit mit der Medipolis-Familie.

Der Wünschewagen Thüringen erfüllt seit Dezember 2017 die Letzten Wünsche schwerstkranker Menschen jeden Alters. Eine Fahrt mit dem Wünschewagen an ein Wunschziel bedeutet für die Fahrgäste und ihre Begleitung nicht nur eine besondere Reise, sondern vor allem kostenfreie Unterstützung und Betreuung in schwierigen Zeiten. Diese wichtige Mission wird ausschließlich durch Spenden und Eigenmittel ermöglicht.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe! Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges bewirken und den ASB Wünschewagen Thüringen zum Trikotpartner des Medipolis SC Jena für den Charity-Spieltag machen. Jede Stimme zählt! Stimmt bis zum 19.01.2024 für uns ab und unterstützt damit die Erfüllung von Letzten Wünschen für schwerstkranke Menschen.