[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Noch einmal Freunde und das Grab der Ehefrau besuchen.

Fahrt nach Jüterborg

Johannes lebt derzeit in der Seniorenwohnanlage "Herbstsonne", des Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Saalfeld e.V. Nachdem seine liebe Ehefrau verstorben war, ist er nach Saalfeld gezogen, um näher bei seiner Tochter zu sein.

Vor Kurzem erhielt er nun die traurige Diagnose: Krebs. Und leider ist seine Lebenserwartung ist nicht all zu hoch.

Seitdem trägt Johannes den großen Wunsch in sich, noch einmal seine langjährigen Freunde und auch das Grab seiner verstorbenen Ehefrau in Jüterbog zu besuchen, um Abschied zu nehmen.

Dank unserer Wunscherfüller aus Thüringen ging für unseren Fahrgast am 1. Juli dieser Traum in Erfüllung und Johannes erlebte einen emotionalen und schönen Tag.

Danke an alle, die unser Wünschewagen-Team aus Jena dabei begleitet und unterstützt haben!