[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Fahrt nach Graal

Einmal noch das Rauschen der Brandung genießen

Einmal noch das Rauschen der Brandung und die frische Meeresluft genießen - so wie früher im Sommerurlaub mit den Eltern.

Trotz ihre Schicksals hat sich Theresa nicht aufgeben. An ihrem 25. Geburtstag erfüllte unser Team aus Thüringen seinem an einem Glioblastom erkrankten Fahrgast den sehnlichen Wunsch, noch einmal einen erholsamen Kurzurlaub an der Ostsee in Graal Müritz zu verbringen.

Begleitet von ihren Eltern und unseren Wunscherfüllern aus Jena, erlebte Theresa Mitte September eine wunderschöne Zeit am Meer. Mutter und Vater haben ihre Tochter lange nicht so gerührt und glücklich gesehen und konnten mit ihr sogar in der „Strandbar“ Dorsch zum Mittag essen. Wie früher...

Ein riesengroßes Dankeschön an das ASB-Pflegeheim "Lindenhof" in Graal Müritz, das unsere Fahrgäste liebevoll während des Aufenthalts beherbergte und betreute!