[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
03.10.2020

Die Enkelin noch einmal in den Armen halten

Es ist wieder soweit Wünsche zu erfüllen. 

Am 03.10.2020 konnte unser Team, vertreten durch Katja und Marcus, dafür sorgen, dass auch Jens ein letzter Wunsch erfüllt werden konnte.
Seine Enkelin, die vor nicht allzu langer Zeit geboren wurde noch einmal sehen. Da die Strecke bis nach Koblenz sehr weit ist, konnte sich auf das, auf der Hälfte der Strecke liegende Bad Hersfeld geeinigt werden. Katja und Marcus haben Jens, und seine Schwester zu dem Wirtshaus für ein Mittagessen begleitet.
Anschließend ging die Familie noch spazieren, bevor sie den Tag mit einem Eis abschlossen. Nach einer letzten Verabschiedung ging es zurück nach Jena.

Vielen Dank an alle Beteiligten und für alle eingegangenen Spenden.