Helfen Sie zu helfen!

Mitgliederwerbung in Jena unterwegs

Der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Jena e.V. übernimmt als großer Sozialverband vielfältige gemeinnützige Aufgaben in der Stadt Jena, im Saale-Holzland und im Weimarer Land. Unterstützen Sie den sozialen Einsatz des ASB mit Ihrer Mitgliedschaft.

Die Werber des ASB mit Geschäftsführer des ASB Rene Rene´ Zettlitzer (links), Herr Marcel Weise, Frau Freia Mohnke und Herr Dennis Arbeiter (links)

Foto: ASB Jena

Neben der ambulanten Versorgung pflegebedürftiger Menschen übernimmt der Kreisverband auch den Fahrdienst des ärztlichen Notdienstes. Weitere Kernaufgaben des ASB sind der Rettungsdienst, der Hausnotruf und die Breitenausbildung. Für den Betrieb unserer ehrenamtlichen Bereiche, wie die Arbeiter-Samariter-Jugend, den Sanitätsdienst, die Rettungshundestaffel, den Katastrophenschutz oder den Wünschewagen sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie den sozialen Einsatz des Arbeiter-Samariter-Bundes in unserer Region mit Ihrer Mitgliedschaft.

Zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft beim ASB zählt beispielsweise ein jährlicher Gutschein für die kostenlose Erste-Hilfe-Ausbildung oder Ansprüche auf kostenlosen Rücktransport bei Unfällen oder Erkrankungen im Urlaub.

In den kommenden Wochen sind die Werber des ASB, Frau Freia Mohnke, Herr Marcel Weise und Herr Dennis Arbeiter, in Jena, dem Saale-Holzland und dem Weimarer Land unterwegs. Bei diesen können Sie sich vor Ort für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Ein Hinweis zum Schluss: Lassen Sie sich die ASB-Ausweise der Werber zeigen, dann können Sie sich sicher sein, dass Ihr Geld für die gute Sache ankommt.

profil.png

René Zettlitzer

Telefon : 03641 338013
Fax : 03641 338018

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Jena e.V.

Erfurter Straße 13

rene.zettlitzer(at)asb-jena.de