Der erste Wunsch ist erfüllt

Endlich war so weit! Am Freitag, durften wir unsere 1. Wunschfahrt in die Tat umsetzen.

Wir begrüßten unter unserem Sternenhimmel, eine 62jährige, wunderbare Großmutter, deren sehnlichster Wunsch darin bestand, ihre kleine Enkeltochter noch einmal als Schauspielerin in einem Weihnachtsmärchen in ihrer Kita zu bewundern.

Voller Stolz traten wir diese Fahrt mit Oma und Opa nach Mellingen an. Die 30km lange Fahrt war voller Aufregung und Vorfreude. Die vorweihnachtliche Stimmung verzauberte alle, es war ein märchenhafter Nachmittag für unseren Gast, deren Familie und unser Team. Danke, dass wir Ihnen diesen letzten Wunsch erfüllen durften und unser Wünschewagen angekommen ist. Am Abend endete dieser Wunschtag wieder auf der Palliativ Station in Jena.

Unser Team verabschiedete eine sichtlich glückliche Oma, voller Emotionen.

Danke