Die Garderoben der ASB Kita Glühwürmchen in der Frauengasse erhalten einen neuen Anstrich

Im Frühjahr feierte die ASB KiTa „Glühwürmchen" ihr 5jähriges Bestehen. Jährlich wurden in insgesamt 8 Gruppen bis zu 115 Kinder betreut. Einige Kinder kamen zur Schule, neue Kinder kamen dazu. Dies hinterließ auch in den Räumen der Kita seine Spuren.

Nachdem die Gruppenräume regelmäßig in Eigenregie gemalert wurden, freut sich das gesamte Personal der Kindertageseinrichtung nun über freiwillige Helfer, die den vier Garderoben einen neuen Anstrich geben. Am Samstag, den 17. September 2016 werden die freiwilligen Helfer ab 10 Uhr in der KiTa begrüßt. Unter Begleitung unseres Hausmeisters, Herrn Ingo Jacob, können sie direkt mit den Malerarbeiten beginnen. Für das leibliche Wohl und die Beantwortung organisatorischer Fragen sorgen Mitarbeiter der KiTa Glühwürmchen.